Designer Couchtische

Designer Couchtische minimalistisch & außergewöhnlich 

Wohnzimmertische & Beistelltische aus Marmor und Stahl, Designer Couchtisch mit freischwebender Tischplatte Farbe gold und Blockfuß vintage Kupfer.

Dazu zählt auch die Wahl der Farbe. Blau oder Weiß, Bunt, hell, dunkel oder doch lieber natur? Soll der moderne Couchtisch sich eingliedern oder Akzente setzen? Wichtige Entscheidungen, denn dieser Tisch bildet in der Regel den Mittelpunkt in Ihrem Wohlfühlzimmer und das trendige graue Sofa BERTY vollendet die gemütliche Atmosphäre im schicken Designer Look.

In Ihrem Wohnzimmer, wo sich alle treffen und eine gute Zeit miteinander verbringen. Das Zimmer, wo Sie sich zurücklehnen und relaxen, Ihr Raum, der Rückzug bietet und zugleich ein Ort des Zusammenseins sein kann.

Couchtische & Beistelltische aus Stahl, Holz, Glas, Stein

Ein Beistelltisch ist genauso gut als Nachttisch, oder, ganz modern, als Telefontisch oder für Blumenvasen geeignet. Der Tisch ist einsetzbar in Flur, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Wintergarten und natürlich im Garten.

Neben Ihrer Liege stellen Sie Ihr kühles Getränk und die frischen Erdbeeren darauf ab und genießen die Sonne. Ein nicht zu unterschätzendes Möbelstück, dieser niedrige Tisch, multifunktional und fast überall einsetzbar. Einfach ein sinnvolles Gestaltungselement mit dem es sich praktisch und schick leben lässt ;) 

Designer Couchtisch

Ein Couchtisch gehört zu Sessel und Sofa in einer Wohnzimmer Einrichtung, im Büro, im Wartezimmer, überall dort wo sich niedrige Sitzmöbel befinden, gehört der kleine Tisch zu der perfekten Zimmer Gestaltung.

Bevor man sich einen Couchtisch oder Beistelltisch kauft, kann man wählen in unterschiedlichen Materialien, Farben, Form, Größe.

Passend zu der übrigen Raumgestaltung wählt man diesen kleinen Tisch aus, entweder als einzelnen Tisch oder als Kombi aus Couchtisch und Beistelltisch.

Designer Couchtisch Marmor-Stahl

Neue Materialien wie Marmor, oder Marmor und Stahl ergeben einen Tisch mit klaren Formen und unterschiedlichen Marmor Natur Farbtönen.

Ein Stahl Couchtisch mit der Farbe „Gun Metal“ in außergewöhnlicher Form mit Ablagen, wie in einem Tunnel, ist ein wahres Glanzstück in einem Raum. Stylisches Design gepaart mit einer aufregenden Farbe: Couchtisch ELY

Couchtisch Stein-Terrazzo

Ganz eigenwillig und doch klassisch Retro sind die Couchtische mit einer Terrazzo Tischplatte. Große und kleine Steine verzieren den Tisch.

Terrazzo ist schon fast in Vergessenheit geraten. Gab es doch in früheren Zeiten in vielen Häusern die praktischen und hübschen Terrazzo Fußböden. Durch die vielen unterschiedlichen Farben der verarbeiteten Steine sah der Boden immer sauber aus. Die Pflege und Reinigung ein Kinderspiel, fegen, wischen und fertig. Wie schön, dass dieses Stein Material nun wieder in Wohnungen und Häuser Einzug hält.