Ledercouch Farbe: grün, braun, schwarz, Größe: H 74 x T 85 x B 110 cm, wiegt 70 kg
Ledersofa, BARA
Mehr Infos
Ledersessel Farbe: grün, braun, schwarz, Größe: H 74 x T 85 x B 110 cm
Ledersessel, BARA
Mehr Infos
Sitzbank Altholz massiv, Größe Breite 175 x Tiefe 33 x Höhe 44 cm, wiegt 11 kg
ARNE, Bank Altholz massiv
Mehr Infos
Holztisch Altholz massiv, Größe Breite 175 x Tiefe 74 x Höhe 75 cm, wiegt 45 kg
ARNE, Tisch Altholz massiv
Mehr Infos
Support: 040-70384797

Zuletzt angesehen

Couch + Sessel Naturleder braun vintage und viele Farben, Einzelanfertigung
abmahnschutzbrief
Sie sind hier: Home » Möbel » Ledermöbel » Ledersofa
« zurück

BASA, Ledersofa, Sessel braun vintage

Ledersofa braun und Ledersessel

Ledersofa BASA aus naturbelassenem Leder, in braun und vielen Farben. Die Ledercouch gibt es in 4 Größen, dazu gibt es passende Sessel. Die Größen beginnen bei dem Ledersessel, dann Sofas mit einem 1,5 Sitzer Loveseat bis hin zu einem stattlichen 3 Sitzer Sofa.

BASA ist ein auffälliges raumgreifendes Ledersofa mit einer hohen Rückenlehne die in Kopfhöhe herrlich weich gepolstert ist. Die Armlehnen haben einen leichten Schwung nach oben und neigen sich dann auf Handlänge leicht wieder nach unten. Die 2 Sitzkissen sind nicht zu hart und nicht zu weich gepolstert, eine Polsterung, die sich regeneriert und dem eigenen Körper anpasst. Eine Couch mit hohem Sitzkomfort, robust, schon fast ein bisschen ländlicher Kolonialstil und doch elegant im Design. Die Rückenkissen sind durch einen Reißverschluss mit der Rückseite verbunden und befestigt.

Ledercouch und Sessel braun

Die robuste Ledercouch gibt es in vielen braunen Farbtönen, weiß, rot, lila. Das Ledersofa hat einen Dickleder Bezug von höchster Qualität. Das Leder wird in Europa, Norditalien eingekauft und zu traumhaft schönen Ledersofa und Ledersessel verarbeitet wird. Sie werden Ihre Freude an diesen wundervollen vintage Ledermöbeln aus braunem Naturleder haben, diese Ledermöbel sind richtig praktisch und langlebig, geeignet für große Familien in denen Leben mit ständiger Benutzung stattfindet oder als Möbel mit Wohlfühleffekt für große und kleine Wohnzimmer, ArbeitszimmerBüroräume und überall dort wo wir uns viel aufhalten.

Info:

Ein trendiges Ledermöbel Design verbunden mit der Verarbeitung von naturbelassenem Leder in braun, cognac und viele Farben. Aus dem Naturleder wurde nichts rausgeschnitten, natürliche Merkmale wie Kratzer, Insektenbisse und vielleicht auch mal ein Brandzeichen bleiben erhalten. so wird das braune Naturleder in seinem Zustand belassen, sorgt damit für ein einzigartiges Ledermöbel, Sessel, Sofa, Loveseat, Couch.

Weitere interessante Artikel

Ledersofa braun Naturleder, 4 Größen: 1,5+2+3+4 Sitzer, SH 46, ST 56, AL-H 56*AL-B 29 cm

Einzelanfertigung auf Bestellung
EUR 2220,00 (Grundpreis 2220,00 EUR / Stück)
Ledersofa braunes vintage Leder, Größe: 2 Sitzer, H 77*180*96 cm, wiegt 65 kg.
EUR 4338,00 (Grundpreis 4338,00 EUR / Stück)
Ihr Warenkorb ist noch leer!