Sie sind hier: Home » Esstische & Tische » Esstische
« zurück

KOLJA, Esstisch rund grau Altholztisch

Esstisch rund grau Altholztisch

Esstisch rund graue Patina vintage Möbel. Altholz Tisch grau vintage, dieser Tisch passt in moderne Esszimmer und Wohnräume.

Die Mittelsäule ist gradlinig in unterschiedlichen Stärken mit Absätzen, moderner Stil. Zu dem Tisch vintage grau passen unsere Holz-Lederstühle ROMA

Esstisch Altholz rund grau-natur antik

Der graue Landhausstil Tisch wirkt durch das edle Design und das wunderschöne Altholz, bietet vielen Leuten Platz, die es gern gesellig mögen.

Die Tischplatte hat eine Stärke von 6 cm, darunter ist die elegante Mittelsäule, mit daraus verlaufenden 4 Füßen. Der Kloster Stil Tisch, Säulentisch besticht durch sein modernes Design im Landhaus Flair.

Für alle, die Ihr Esszimmer großzügig gestalten möchten ist der antik graue Esstisch genau das richtige vintage Möbel.

Das verwendete Holz ist Altholz mit einer grauen vintage Patina. Dieses alte Holz stammt aus Türen und strukturelle Balken aus alten und antiken Gebäuden. Daher sind Variationen in Struktur und Farbe möglich. Daneben kann das Holz natürliche Risse und Löcher enthalten. Große Löcher sind mit Einleimungen aus dem gleichem Holz repariert.

Das antike Holz grau bewegt sich und passt sich der Luftfeuchtigkeit und den Raumtemperaturen an, daher kann ein Tisch mal größer oder mal kleiner sein. Alle Vorsichtsmaßnahmen beim Bau dieser vintage Möbel wurden ergriffen, um Schäden an diesem Produkt durch Schrumpfung oder Expansion zu verhindern. Die Steuerung der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur in der Umgebung der Esstische minimiert diesen Effekt.

Ihr Warenkorb ist noch leer!